Hinweis

In Anbetracht der besonderen Lage in Bezug auf den Coronavirus (COVID-19), haben wir wichtige Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partner zu schützen. Diese entsprechen den von den kantonalen und eidgenössischen Behörden vorgeschriebenen Richtlinien.

Unser Massnahmenplan beinhaltet einerseits die Aufrechterhaltung der betrieblichen Aktivitäten, damit dringende Supportfälle weiterhin bearbeitet werden können, als auch Home-Office zum Schutz unserer Mitarbeiter. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch könnten bei Anrufen und bei Mailkontakt möglicherweise etwas längere Wartezeiten entstehen, um Ihren Anfragen nachzukommen. Vor Ort Einsätze werden aus Sicherheitsgründen bis auf weiteres nur in dringenden Supportfällen geleistet und Installationen, welche nicht Betriebsrelevant sind, werden vorerst nicht getätigt.

Dieser Entscheid wurde vor dem Hintergrund der grossen Verantwortung gegenüber der Bevölkerung respektive der Gesellschaft getroffen. Wir sind fest davon überzeugt, dass in einer solchen Ausnahmesituation der Schutz der Gesundheit vor wirtschaftlichen oder anderen Motiven Vorrang hat.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Verständnis. Das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen, schätzen wir sehr.

 

Es freut uns, dass Sie sich für eine amétiq Lösung interessieren.

Die Cross-IT GmbH ist gerne Ihr persönlicher siMed IT-Partner. Als erstes würden wir Ihnen gerne zeitnah eine Richtpreis-Offerte unterbreiten, basierend auf den bei amétiq bekannten Bedürfnissen.

Kontaktieren Sie einfach Ihren Ansprechpartner:

Herr Pascal Bolli 4JOJjYWEoIOSj5OTzYmUzoOI@nospam 032 315 00 00

Seit neun Jahren integrieren wir schweizweit Apple und Windows basierte IT in neuen Arztpraxen oder übernehmen bestehende IT-Systeme. Wir planen, liefern, installieren, betreiben und supporten erprobte Hard- und Software. Basierend auf standardisierten Prozessen bauen wir Ihre IT nach Ihren Bedürfnissen.

Wir beraten Sie kompetent bezüglich der Anbindung von Laborgeräten, Ultraschall- und Röntgeninstallationen, Netzwerken, Internetanbindungen, Telefonie, Druckern, Diktierlösungen, Musikanlagen, Bürogeräte, Webseiten, E-Mail, etc.
Die Komponenten organisieren wir für Sie und integrieren diese in Ihre IT-Umgebung.

Wir koordinieren auf Wunsch bereits in der Planungsphase alle anstehenden Arbeiten mit Architekten, den Datenaustausch mit Spitälern und Labors, HIN, Elektrikern, Lieferanten, etc.

Mit unseren Partnerschaften wie Apple, Microsoft, Swisscom, UPC, PC Hersteller, etc. haben wir einen direkten Kontakt zu relevanten Anbietern.

Nach der Inbetriebnahme ist von unserem Team immer jemand für all Ihre IT-Anliegen erreichbar. Eine Person ist Ihr zugeteilter Ansprechpartner, ausser in Notfällen, dies von der Planungsphase über die Inbetriebnahme, bis zum Betrieb.
Die Unterhaltsarbeiten und Updates machen wir geplant zu Randzeiten, auf Ihren Wunsch auch in der Nacht, um den Betrieb nicht zu unterbrechen. Wir koordinieren als Ihr Single Point of Contact Störungsbehebungen wann immer möglich mittels Fernwartung, ansonsten vor Ort im Wissen, dass Sie ohne funktionierende IT nicht arbeiten können.

Mit bestehenden oder neuen Lieferanten, den verschiedenen Dienstleistern und Ihren MPA’s arbeiten wir Hand-in-Hand. Unser Ziel ist die langjährige Zusammenarbeit. Wir bauen Ihnen IHRE stabile und sichere IT-Umgebung, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
Wenn Sie wollen, haben Sie mit der IT nichts zu tun!

Detailliert finden Sie konkrete Informationen über unser empfohlenes Vorgehen und der Firma Cross-IT auf der Webseite: www.Cross-IT.ch/ametiq

Bei der Eröffnungsrede einer Praxis verlautete ein Kunde:
„Die beste Entscheidung war, uns frühzeitig für die Cross-IT zu entscheiden.“

empty